Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/meomonroe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
essence le blossom

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir vor ein paar Tage die LE von essence angeschaut...sie sich blossom nennt...also Blüte...

Ich habe mir dann doch einiges mit genommen...

Den Puder, die Kajals, die Lidschatten, den Liquid rouge und die Nagellacke....ich muß sagen es ist alles sehr schön.

Zu den Lacken:

 

sie sind sehr pastellfarben, und recht matt...sie haben zwar einen leichten Schimmer der aber auf dem Nagel kaum auffällt, außer man steht in der Sonne. Man muß auch diese Lacke zweimal auftragen, aber dann decken sie super. Man muß aufpassen, denn ab und an machen die dann Streifen beim Auftragen...aber alles in allem sind das schöne Lacke und im Vergleich zu P2 neue LE viel billiger und schöner!!!

zu den Lidschatten:

ich steh ja eher auf Schimmer und Glitzer. Diese sind auch eher matt, wobei die ja zwei Farben in einem haben und die rechte ja auch noch ein duochrom hat, was auch nur wieder in der Sonne auffällt. naja, also diese hätte ich nicht bebraucht.

das Rouge:

das find ich einfach nur klasse!!! die Farbe ist super süß und frisch, ich seh aus wie von der Sonne geküßt... das ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Es ist in einem Pumpspender und läßt sich super sanft verteilen.

das Puder:

diese Puder schimmert ganz leicht, aber mi dem Finger geswatcht ist es eher weiß. Ich finde eigentlich den Blumendruck an diesem Produkt am schönsten. Als Puder fürs ganze Gesicht vielleicht etwas zu viel Schimmer, aber als highlighter...ok...

die Kajals:

die finde ich wieder super schön, sie halten im Alltag, reiben sollten man natürlich nicht, aber dann... sie schimmern schön, und ich finde es sind zwei ganz tolle Farben.

Ich hoffe meine Erklärungen haben euch was gebracht, bei Fragen einfach schreiben...

lg

 

10.4.11 08:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung