Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/meomonroe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nyx

hallo ihr lieben,

ich habe vor ein paar tagen erfahren das man nyx ab dem 1.1.11 nicht mehr online bestellen kann..

was sagt ihr dazu???

anscheinend kommt nyx jetzt dann nach deutschland aber nicht in dm sondern zu douglas, da kostet das dann alles fast das 8 fache...ich könnt mich so aufregen!!!

wer nicht weiß was nyx ist : das ist eine kosmetik marke die in der usa im dm und in kaufhäusern verkauft wird, ähnlich wie essence oder p2. nur das ich finde ist dieses marke um einiges hochwertiger und pigmentierter. also viel besser ich liebe nyx.

das wollte ich mal als erstes hier los werden

lg

8.12.10 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung